Habitat Curaçao erweitert sein Angebot um Wellness und Kunst

Teile:
10.05.2004 22:34
Kategorie: News
Das beliebte Tauchhotel Habitat Curaçao auf der Niederländischen Karibikinsel Curaçao erweitert sein Angebot und bietet neben Tauchen auch Wellness und Kunst.

Erst kürzlich wurde das Wellnessangebot des Hotels erweitert. Damen können sich mit den neuesten Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen und für Herren gibt es ein eigenes Programm mit Power-Clean up oder Physiotherapie. Ein ganz besonderer Genuss ist eine entspannende Massage am hoteleigenen Strand.

Ebenfalls neu ist die Eröffnung einer Kunstgalerie im Juli diesen Jahres. Den Anfang macht der Künstler Ron Stevens, besser bekannt als Rogest. Seit langem ist Rogest auf maritime Kunst spezialisiert, seine farbenfrohen Werke in Acryl auf Leinwand sind stets mit Sand und Meerwasser gestaltet. Die Ausstellung wird von 03. Juli bis 30. Dezember im Habitat Curaçao zu sehen sein.

Vom 04. bis 09. Juli haben Besucher zusätzlich die einmalige Gelegenheit, ein Seminar des Künstlers im Hotel zu besuchen. Dabei wird Rogest den Teilnehmern die Unterwasserwelt des Hausriffs näher bringen und zeigen, wie man diese Eindrücke künstlerisch umsetzen kann.

Das Hotel Habitat Curaçao ist eines der beliebtesten Tauchhotels in der südlichen Karibik, bekannt für seine exzellenten Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten am hauseigenen Riff. Curaçao ist sowohl für Anfänger als auch Tauchprofis bestens geeignet.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Inter-Connect Marketing GmbH, Bayerstr. 16a, D-80335 München

Tel. +49 89 51703 500, Fax +49 89 51703 120, katharina.g@inter-connect-marketing.de , http://www.habitatcuracao.com