Glückwunsch zum SSI Instructor Trainer

Teile:
26.04.2008 10:26
Kategorie: News
SSI Instructor Trainer Seminar - The Oasis Dive Center – Marsa Alam / Egypt
Vom 10.04.-18.04.07 fand im OASIS - Marsa Alam ein internationales SSI Instructor Trainer Seminar unter der Leitung Guido Wätzig (Manager Europe & Resorts Worldwide SSI) statt. Neben tollen Tauchgängen zur Entspannung absolvierten die Kandidaten aus Ungarn, Deutschland, Holland und Ägypten erfolgreich ihre Prüfungen.

Weitere 7 SSI Instructoren und 5 SSI Instructor Trainer bilden nun im Zeichen von SSI neue Taucher und Tauchlehrer aus. Durch dieses Seminar wurden die Ausbildungsmöglichkeiten für professionelle SSI Dive Leader in Ägypten weiter ausgebaut. Die bewährte SSI Qualität in der Ausbildung in Verbindung mit dem Spaß am Tauchsport ist nun entlang der gesamten Küste von Dahab bis Marsa Alam problemlos zu finden.

Aufgrund des großen Zuspruchs sind 2008 bereits weitere Dive Leader und Instructor Trainer Seminare geplant - Termin 20.11. bis 30.11.2008 in den Niederlanden. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.DiveSSI.com oder direkt bei SSI unter der Adresse info@SSIeu.com

Wir möchten uns bei Diving Centers WERNER LAU für den tollen Service und bei allen Teilnehmern für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!