Gewinnen mit der Tauch- und Reisemesse InterDive

Teile:
19.09.2019 17:01
Kategorie: News

Attraktive Preise im Wert von über € 10.000, - ersteigern

Der Countdown zur nächsten Tauchmesse läuft. Vom 26. bis 29. September findet die InterDive bereits zum 7. Mal in Friedrichshafen statt. Die beliebte Tauch-, Schnorchel- und Reisemesse bietet ihren Besuchern eine Vielzahl an Attraktionen. Dazu gehört auch ein buntes Bühnenprogramm mit spannenden Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Versteigerungen. Bei den beliebten Charity-Auktionen können Besucher tolle Schnäppchen ergattern.

Gallery 1 here

Der Erlös geht zu 100% an Meeresschutzorganisationen und aus aktuellem Anlass auch an die Bahamas-Hilfe. Unter anderem kommen Tauchsafaris mit der Bahamas Master, der Red Sea Explorer, der Oman Explorer, Ausrüstung von Aqua Lung und hochwertiger Titanschmuck von DiverDesign unter den Hammer. Insgesamt hat der Messeveranstalter schon Preise im Wert von über € 10.000, - gesammelt.

Drei Mal am Tag kann jeder Messebesucher fleißig mitbieten, Schnäppchen ergattern und gleichzeitig Gutes tun.

Eintrittskarten gewinnen

Ihr könnt 5x2 Eintrittskarten für die Interdive gewinnen. Sendet uns hierzu eine Mail mit dem Betreff: Interdive 2019 Eintrittskarten an redaktion@taucher.net (Maileingang bis zum 22.9.2019)

 

Update 24.9.2019: die Gewinner wurden gezogen und bereits informiert.


Weitere Infos:
www.inter-dive.de
info@inter-dive.de

Initialmeldung Interdive 2019