Gestohlene Ausrüstung in/um HH im Umlauf

Teile:
10.09.2005 00:16
Kategorie: News
Hallo liebe Taucher.
Mir wurde leider beim Umzug aus Unachtsamkeit, so einiges an Ausrüstung geklaut. Da ich seeehr stark der Meinung bin das ich die diebische Person ganz gut kenne, wäre ich über jede Mithilfe von Euch verdammt DANKBAR!!!
Passiert ist das Ganze in HH - Wandsbek und der ´Verursacher´ ist in Billstedt zu vermuten.

Hier eine Liste der ´verlorenen´ Sachen.

1 LA, Scubapro, mit 2 x R190 und Konsole,
1 Uwatec Ultra Tauchcomputer
1 Jacket Scubapro Glide 2000
1 Blau Schwarzer Trockie (Trilaminat, die Marke Oceanic denke ich)jedenfalls mit neuer Halsmanschette
1 Semi - dry Mares Isotherm (sehr gebraucht
1 Paar Füsslinge Mares
--- und diverse Kleine Dinge wie Scubapro Werkzeug, etc.

Ich bin über jeden Hinweis sehr Dankbar und biete auch eine Belohnung falls sich etwas ergibt!
Danke Euch allen, bye, Euer Frank