Geburtstagsfeier mit Video

Teile:
03.06.2010 16:07
Kategorie: News

Video für alle mit Atlantis Berlin & SubGear by Seemann

Exklusiv zum Atlantis Geburtstag am 05.06.2010 (siehe Newsmeldung vom 28.5.) stellt Euch die Firma SubGear ihr brandneues Unterwasservideoprogramm vor.

Kameramodelle von JVC, Unterwassergehäuse von SubGear Kameramodelle von JVC, Unterwassergehäuse von SubGear
Die neuen Kameramodelle von JVC bieten Videoaufnahmen in Full HD Qualität und sind in ihrem Unterwassergehäuse bis zu einer max. Einsatztiefe von 40 Metern zugelassen. Die Ausstattung der Modelle ist erstaunlich: Full HD, Super LoLux für hellere, besser ausgeleuchtete Videos, verbesserter Bildstabilisator und Gesichtserkennung sind nur einige der umfangreichen Videofunktionen. So entstehen kinderleicht wunderbare Videoaufnahmen. Sollte doch mal etwas nicht in Ordnung sein bietet JVC, während der 24 monatigen Garantie, sogar einen Hol‐ und Bringservice an.

Nach dem Motto "Probieren erlaubt", stellen wir ein komplettes Kameraset über den Atlantis - Premiumverleih zu besonders günstigen Konditionen zur Verfügung.


Weitere Informationen:

Logo Atlantis Berlin
Atlantis Berlin
Paul-Heyse-Strasse 1
10407 Berlin
Tel.: +49 30 425 26 26
http://www.atlantis-berlin.com