Geburtstag bei Sun Sub, Gran Canaria

Teile:
23.06.2009 16:53
Kategorie: News

Jubiläum auf Gran Canaria – IDA gratuliert

Das 30jährige Bestehen der Tauchschule Sun Sub wurde kürzlich von den Betreibern Madeleine Fürst und Thorsten Legge groß gefeiert.

Zahlreiche Gäste und Freunde von Sun Sub hatten die Möglichkeiten Rebreathertauchen im Pool auszuprobieren, an einem HLW Kurs teilzunehmen, Fertigkeiten im Apnoetauchen zu verfeinern oder aber das „antike“ Tauchen mit „Klodeckel“ zu testen.

Sun Sub Gran Canaria, Jubiläum
Hans-Georg Wolf (li.) überreicht ein Präsent an die Jubilare Madeleine Fürst und Thorsten Legge

Den Abschluss bildete die Party „The Nightrockx“ in den Räumlichkeiten der Tauchschule im Hotel Buenaventura in Playa del Ingles. Unter den Gästen war u.a. auch der Kanaren-Landesvertreter der IDA - International Diving Association, Hans-Georg Wolf, hauptberuflich Basisleiter der Extra Divers Gran Canaria. Im Namen des IDA-Präsidiums überreichte Hans-Georg Wolf den Jubilaren einen Erinnerungsteller.