Fotoworkshop mit UW Fotografie Weltmeister Arturo Telle Thiemann am Grüblsee (Österreich)!

Teile:
01.07.2016 10:46
Kategorie: News

Letzte Chance für Kurzentschlossene

In den letzten Jahren hat man im Alpenaquarium Grüblsee, das seine Namensgebung Hans Hass verdankt, schon so einige berühmt berüchtigte Unterwasserfotografen gesehen und auch so manchen Workshop mit den Stars der UW Fotoszene erlebt. Nun ist es wieder soweit, Arturo Telle Thiemann besucht dieses Kleinod der perfekten Bedingungen für Unterwasserfotografen und hält seinen ersten Fotoworkshop im Süßwasser!

Gallery 1 here

Von 8.-10. Juli, also schon nächstes Wochenende, kann man dem Profi über die Schulter gucken und mit vielen Tipps und Tricks von Arturo sich in der eigenen UW Fotografie weiterentwickeln! Der Workshop umfasst maximal 10 Teilnehmer, so dass individuell an den Bildern, die hier in mehreren Tauchgängen entstehen, aktiv und intensiv gearbeitet werden kann. Durch einen kurzfristigen Ausfall von drei Teilnehmern, ist wieder etwas Platz in diesem hochkarätige Workshop frei geworden.

Wer kurz entschlossen ist und die aktuell perfekten Bedingungen im Grüblsee nutzen möchte, der ist herzlich eingeladen sich beim Alpenaquarium Grüblsee anzumelden. Die kleine aber feine Basis in der österreichischen Steiermark steht gerne für mehr Infos zum Workshop und Unterkünften in der Region bereit.

Gallery 2 here

Alpenaquarium Grüblsee
Sabine Hausner & Robert Marschnig
Grüblsee 1, 8794 Vordernberg

Tel1: +43 664 218 118 2
Tel2: +43 660 46 383 63

Mail: sabine@swat-team.at
Web: www.grueblsee.at
Alpenaquarium auf Taucher.Net

Auch interessant:
Großputz im Alpenaquarium: taucher.net/grossputz_im_alpenaquarium
Videos Grüblsee: taucher.net/photodb-Grueblsee