Flatrates für alle

Teile:
27.04.2008 16:29
Kategorie: News
Ab sofort bietet die Tauchschule Sport EDER unter dem Motto “All-you-can-dive” Taucherflatrates an. Für jeden Taucher dürfte da was dabei sein. Für den Urlaubstaucher in den Tropen, für den Kaltwassertaucher in unseren Breiten, für den ambitionierten Sporttaucher der nach “Mehr” strebt und für den Sicherheitsbewussten.
Die “Tropical-Flatrate” ist dem Freizeit- und Urlaubstaucher gewidmet, der in wärmeren Gefielden sein Taucherglück sucht. Bootstauchen, Navigation, Tarierung in Pefektion und der SSI Sharkdiver gehören neben dem SSI open Water Diver zum Paket für den “Tropical-Fan”.
Die “Cold-Water-Flatrate” kreierten die Macher bei Sport EDER für Taucher, die vor der Haustüre in Steinbrüchen oder Bergseen das prickelnde Nass erleben wollen. Hier hat Sport EDER neben dem SSI Open Water Diver folgende Specialtys verpackt: Bergseetauchen, Trockentauchen, Navigation und Suchen & Bergen.
Mit der “Master-Flatrate” werden alle ambitionierten Sporttaucher bedient, die nach Höherem streben, dem SSI Master Diver. Der SSI Master Diver gehört heute zu den besten Ausbildungsstufen in der Tauchindustrie. Wer diesen Level erreicht hat, verdient die Bezeichnung “Master Diver” in Bezug auf seinen Wissensstand, seine Taucherfahrung und seine Fertigkeiten wirklich.
Der sicherheitsbewußte Taucher findet in der “Big-Rescue-Flatrate” sein Glück. Hier werden Teilnehmer intensiv in Sachen Unfallvorbeugung und -behandlung geschult. Neben dem SSI Specialty Stress & Rescue beinhaltet diese Flatrate den DAN Diving First Responder Kurs, den DAN Basic Life Support Kurs und einen Wenoll-Anwender Kurs.
Und das Beste daran: Sämtliche Flatrates können über die CC-Bank mit 0% Zinsen über zwölf Monate finanziert werden.

Weitere Info´s unter www.sport-eder.de

Pressemitteilung Sport Eder