Finclip, das innovative Flossen Anziehsystem

Teile:
24.04.2018 15:57
Kategorie: News

Finclip startet offiziellen Verkauf mit neuem Internet-Shop

Das Anziehen der Geräteflosse auf schwankenden Schiffen oder mit größerer Ausrüstung wie Doppelpacks oder bei Rückenleiden kann manchmal wirklich problematisch sein. Im Jahr 2016 stellte die Firma Finclip – ein italienisches Start-Up Unternehmen – ein komplett neues und innovatives Flossenverschlusssystem vor. Mit diesem System ist jeder in der Lage Flossen ohne sich zu Bücken oder den Rück zu neigen, an- und auszuziehen.

Gallery 1 here

Während der boot-2017 wurde eine Crowdfunding Aktion zur Finanzierung der Finclip Produktion gestartet und zwei Monate später mit großem Erfolg abgeschlossen. Mehr als 136% des angepeilten Ziels wurden während der Aktion erreicht. Finclip machte sich an die Arbeit und bereits 7 Monate später sind die neuen Clips mit vielen Verbesserungen einsatzbereit und fertig zum Verkauf. Auf der Boot-2018 in Düsseldorf präsentierte das Team rund um Paolo Piumatti die verbesserten Finclips und startete mit dem Einzelverkauf.

Nun im April 2018 ist das Produkt soweit um in den offiziellen Verkauf zu gehen – der Internetshop von Finclip ist seit dieser Woche am laufen:
http://shop.finclip.it:8081/finclip/catalog/finclip.html?pLang=DEU

Siehe auch:
Finclip, die innovative Flossen Anziehhilfe