ExtraDivers mit "Turtle"-Aktion auf der Boot

Teile:
06.01.2010 10:40
Kategorie: News

Wein trinken rettet Schildkröten!

Turtle Foundation, Extra Divers
Es ist mittlerweile eine kultige Tradition, dass die „Extra Divers Worldwide“ an ihrem Messestand auf der BOOT Wein vom eigenen Weinberg kredenzen. Gar manches Glas geht da sprichwörtlich über den Tresen! Dieses Jahr wollen die Extra Divers zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihre Spendenaktion zugunsten der Turtle Foundation mit dem Verkauf des Weines sponsern! Am letzten Messetag werden dann die Schildkröten geköpft; aber keine Bange, es handelt sich nur um die Spendendosen!

Wer also in den Genuss des exklusiven Tröpfchens kommen will und gleichzeitig eine gute Tat vollbringen möchte ist ein gern gesehener Gast am Stand der Extra Divers. Zumal er sich dort ausführlich über die neuesten Produkte des Marktführers informieren kann, sind doch gut 20 Basenleiter und die „Chefetage“ ständig vor Ort!

Extra Divers Logo
Und wen das Fernweh dann gepackt hat kann direkt vor Ort den dazugehörigen Urlaub buchen, denn das Team vom Reisecenter Federsee ist natürlich mit auf dem Stand und online! Traumdestinationen zum Traumpreisen, denn Messespecials sind ebenfalls ein bekannter Bestandteil des Messeauftritts der „Extra Divers“ und dem „Reisecenter Federsee“.

Also, kommt vorbei und rettet die Schildkröten: das ist lecker und informativ!

Ihr findet den Stand in Halle 3, D 36


Weitere Infos und Spenden unter:

Logo Turtle-Foundation
Extra Divers
Turtle-Foundation
und
Spendenaktionauf  Taucher.Net