Extra Divers verlängern Saison auf Gozo

Teile:
05.07.2012 11:47
Kategorie: News

Gozo ohne Ende!

Extra Divers Gozo
Extra Divers Gozo kann bereits jetzt eine äußerst erfolgreiche Saison vermelden, denn die Nachfrage nach einem Tauchurlaub auf der beliebten Insel ist enorm!

Demzufolge haben die Extra Divers reagiert und geben hiermit bekannt, dass die Saison verlängert wird!
Die Basis neben dem Grand Hotel wird von sofort an durchgehend bis in den Januar geöffnet sein!

Und wer das Mittelmeer kennt weiss, dass die sowieso schon guten Sichtweiten während des Jahres im Herbst und im Winter sich nochmals verbessern und zu Traumsichtweiten führen! Die berühmten Wracks und Höhlen samt der legendären Plätze am Blue Hole und dem Inland Sea stehen selbstverständlich mit auf der Tauchliste.

Specials wie Trockentauchen, Wracktauchen, Tauchen in Meeresgrotten usw. können bestens durchgeführt werden, zumal die Hotel - und Flugraten sensationell sind! Eine bessere und günstigere Kombination für den Spätherbst und Winter wird schwer zu finden sein!

Weitere Informationen:

Logo Extra Divers
Web: www.extradivers.info
Web: www.rcf-tauchreisen.de
Mail:  info@extradivers.info