Extra Divers Oman mit neuer Basis

Teile:
16.07.2009 11:47
Kategorie: News

Oman hat ein weiteres „Extra“ anzubieten!

Katrin Gohle - Basenleiterin Extra Divers Al Sawadi, Oman
Der jüngste Sproß der Extra Divers öffnete am vergangenen Wochenende im Al Sawadi Beach Resort seine Pforten!

30 Minuten nördlich vom Flughafen Muscat liegt das Al Sawadi Beach Resort mit der angeschlossenen „Extra Divers Al Sawadi“ Tauchbasis und bietet damit den kürzesten Zugang zu den Daymaniyat-Inseln, dem wohl spektakulärsten Tauchgebiet des Sultanats.

Etwa 15 km vor dem herrlichen Strand des Hotels erwartet unsere Gäste eine unter Naturschutz stehende Inselgruppe, die riesige Rochen, Zebrahaie, Barracudas und große Fischschwärme beheimatet. Eine unberührte Unterwasserwelt, die die Möglichkeit bietet, auch mal einen Walhai zu Gesicht zu bekommen.

Walhai, Oman


Der legendäre Fischreichtum des arabischen Meeres verbindet sich hier mit einer prächtigen Korallenwelt!
Selbst beim Schnorcheln unweit der Küste sieht man bereits wunderschöne Weichkorallen-Gärten.
Geleitet wird der neue Zögling von Kathrin Gohle, bekannt und beliebt als Basenleiterin in Abu Soma, die sich freudig der neuen Aufgabe im traumhaften Feriengebiet stellt und sich bereits auf Ihren Besuch freut!
Ein Aufenthalt im Resort oder Kombinationen mit den anderen „Extra Divers“ Basen in Musandam,  Muscat und Salalah bieten sich förmlich an und können bei folgenden Adressen erfragt werden:


Weitere Informationen:

Logo Extra Divers
Web: www.extradivers.info
Web: www.reisecenter-federsee
Mail:  info@extradivers.info