Euro-Divers auf der Interdive 2019 in Friedrichshafen

Teile:
26.07.2019 11:38
Kategorie: News

Teilnahme der Euro-Divers am PADI Stand in Friedrichshafen

Wie jedes Jahr im September wird also auch 2019 die InterDive wieder ihre Pforten öffnen - und das nun schon im 7. Jahr! Das Datum für die 7. Ausgabe der InterDive wird vom 26.9. bis 29.9.2019 sein, also erstmals eine Woche später als bisher gewohnt! Natürlich wie immer in der Halle B5 und im Foyer der Messe Friedrichshafen. Die InterDive am schönen Bodensee hat sich als sehr hochwertige und interessante Anlaufstelle für alle Taucher und Tauchinteressierten entwickelt.

Gallery 1 here

Die Euro-Divers werden auf der Interdive 2019 in Friedrichshafen am PADI Stand vertreten sein und euch für folgende Destinationen alle relevanten Informationen rund um‘s Tauchen geben können: Kroatien, Spanien, Ägypten und Malediven.

Freut euch auf ein Gewinnspiel und auch auf alle Neuigkeiten und Neueröffnungen rund um Euro-Divers die auf der Messe am Bodensee präsentieret werden. Das Team der Euro-Divers freut sich auf euren Besuch!

Euro-Divers Worldwide

Euro-Divers Worldwide wurde vor über 40 Jahren von Schweizern gegründet und bietet sicheres, attraktives und professionelles Tauchen an einigen der besten Tauchplätze der Welt. Das Unternehmen entstand, als sein Gründer Marc Odermatt die Schönheit der maledivischen Unterwasserwelt entdeckte. Euro-Divers betreibt heute Tauchschulen auf den Malediven, Ägypten, Thailand, Indonesien, Spanien, Kroatien, Japan und Oman.

Das Unternehmen erwarb durch seine hohen Sicherheitsstandards, seine Professionalität und seinen Kundendienst eine stetig wachsende Reputation. Diese ermöglicht ihm, ausgezeichnete Beziehungen und Partnerschaften nicht nur zu ihren Kunden, sondern auch zu großen Hotelunternehmen, wie zum Beispiel die Universal Group of Ressorts und der Club Med Gruppe zu pflegen.

Jede Euro-Divers PADI 5 Sterne Tauchbase beschäftigt ausschließlich hochqualifizierte und mehrsprachige Tauchlehrer, die Tauchkurse für Anfänger bis hin zum Assistant-Instructor-Kurs anbieten – und das immer in der Muttersprache des Gastes.

Webseite Euro-Divers: www.euro-divers.com