ENDSPURT zur PREMIERE 06

Teile:
22.08.2005 20:59
Kategorie: News
Besondere Tauchsafari im ROTEN MEER vom Sa. 01.10. – Sa. 08.10.05

Alle DIVERS,

sofern Ihr noch immer am Überlegen seid, ob Ihr auf eine der interessantesten Tauchsafari, die im ROTEN MEER geboten wird, mit kommen wollt, dann wird es jetzt aber Zeit.

Gerade werden die letzten Plätze für die Flüge und damit auch auf den Schiffen für die Tour mit ganz besonderem Mee/hr Wert vergeben. Das heißt es sich echt zu sputen, jetzt ist ENDSPURT angesagt. Wer noch aufspringen will, melden bei http://www.rogertours.de - Telefon 06732 – 9518080.
Siehe auch unseren Bericht - http://www.taucher.net/aktuell_TAUCHER.NET___bei_PREMIERE_05_im_Roten_Meer_dabei_1455.html

Vom Taucher.net sind wir für Euch dabei und kommen auf den Schiffen herum um mit Euch schöne Stunden zu verbringen, viel zu plaudern sowie mit Euch so ganz hautnah zu erleben und zu berichten was da so ab geht. In Wort und Bild wird alles festgehalten und diejenigen, die keinen der begehrten Plätze mehr erwischen, die können nach der Tour sicher mit Tränen in den Augen lesen, was sie alles verpasst haben.

Nur noch auf der OCEAN WAVE und der EXCELLENZE gibt es noch einige freie Plätze (auf den restlichen 3 Schiffen ist je noch 1 Platz zu ergattern) und sowohl ab Frankfurt, Düsseldorf und München stehen je noch die restlichen Flüge zu Euerer Verfügung.

Wir, das sind
Jan-Christian von Kamp (Reporter) und
Armin Süß (Chefredakteur)
sind mit an Bord und freuen uns, mal mit Euch anzustoßen, zu tauchen und auch der gebotenen Unterhaltung der Firmen gemeinsam beizuwohnen. Auf die kleinen Wettbewerbe, die Euch bestimmt begeistern und bei denen es ja auch was zu gewinnen gibt, freuen wir uns besonders, das wird sicher sehr lustig aber auch hochinteressant sowie vor allem informativ.

Doch Ihr erlebt auf der Tour nicht nur Tauchen vom Feinsten und das an den besten Plätzen die das Rote Meer zu bieten hat, es ist sogar eine Sonnenfinsternis als zusätzliches Spektakel für Euch eingeplant, genau dann, wenn wir uns am Deadalusriff befinden. Der große BRUDER der gehört uns, wenn wir alle auf der 1. Medienparty dieser Art überhaupt gemeinsam feiern. Zudem wird noch eine Abschlussparty stattfinden. Schier unglaublich, was in der Woche nicht alles unternommen werden kann, wenn man dies wünscht.

PREMIERE – eine Safari der ganz besonderen Art. Wir freuen uns, dass wir dabei sind, denn wir finden den Grundgedanken, dass die Tauchartikelhersteller und Journalisten so hautnah bei den Tauchern sind eine richtig gute Idee, die wir auch gerne in Eurem Sinne unterstützen.

Wir sehen uns an Bord ... bis bald!

Das Team
Taucher.net