Ein-Tauchen in Papua-Neuguinea

Teile:
13.10.2008 11:37
Kategorie: News

Tauchträume aus dem Hause Lagona Travel

Tauchreise - Papua Neuguinea
Das Tauchreisefinderteam von Lagona Travel war wieder für Sie in der Welt unterwegs und hat neue Reiseideen mitgebracht. Ab sofort bietet Lagona Travel Reisen in das faszinierende Traum-Tauchziel Papua-Neuguinea an. Taucher, die denken, sie hätten unter Wasser schon alles gesehen, werden dort eines Besseren belehrt!

Die Lagona Reisespezialistin Heyke Brandtner war im September vor Ort und hat im Rahmen einer umfangreichen Reise die Highlights dieser tollen Destination besucht:
Erster Stopp der Reise war das in Deutschland bisher noch völlig unbekannte Nusa Island Retreat bei Kavieng – ein nettes kleines Tauchresort auf einer Barfuss-Insel mit Super-Tauchplätzen direkt vor der Tür. Von dort ging es weiter ins beliebte Lissenung Island Resort unter deutsch-österreichischem Management mit seinem in Insiderkreisen berühmten Hausriff. Nächste Station waren das Walindi Plantation Resort in der Kimbe Bay und der bekannte Tauchkreuzer M/V FeBrina .
Hier wird Tauchen der Superlative an fantastischen Riffen garantiert. Von dort aus ging es weiter ins Tufi Dive Resort bei Cape Nelson, das neben Begegnungen mit Land & Leuten ein wohl einzigartiges Erlebnis bietet – Tauchen in Fjorden!

Tauchreise Papua Neuguinea
Traumhafte und unberührte Riffe an kleinen Eilanden in Papua-Neuguinea

Den Abschluss der Reise bildete das Loloata Island Resort, wo man nur wenige Minuten von Port Moresby entfernt alles unter Wasser findet, womit Papua-Neuguinea aufwarten kann – traumhafte intakte Riffe mit unvergleichlichem Korallenbewuchs, Großfisch sowie Makro Highlights und viele, noch aus dem 2. Weltkrieg stammende Flugzeug- und Schiffwracks die vor den Küsten liegen.

Alle oben genannten Taucher-Hotels und weitere Resorts sowie Tauchkreuzfahrten und spektakuläre Anschlussaufenthalte im Hochland sind ab sofort bei Lagona Travel buchbar!


Weitere Informationen:
Logo Lagona
Lagona Travel GmbH
Marktstr. 5, 93098 Mintraching
Tel. 09406 / 2831-28, Fax -18.
eMail: tauchen@lagona-travel.de
Internet: www.lagona-travel.de