Divinggroup Radio - die neue Sendung ist online!

Teile:
05.02.2007 20:16
Kategorie: News
Folgende Nachricht geben wir gerne weiter - reinhören lohnt sich!

Liebe Taucher, liebe Tauchsportfreunde,

die erste Ausgabe von Divinggroup Radio in 2007 ist online!

Für diese Ausgabe waren wir auf der Boot in Düsseldorf für Euch unterwegs und haben interessante Gespräche zu Ausrüstung, Tauchversicherungen und Top-Reisezielen geführt.

Gesprochen haben wir mit Dave Sweetin von DUI, San Diego am Stand der bts-europe über die neuesten Trends auf dem Trockentauchsektor.
Mit Dr.Ulrich van Laak von DAN Europe konnten wir über Tauchversicherungen und die Geschichte von DAN Europe sprechen.
Was es bei AP Valves Neues gibt verrät und Vertriebsleiter Etienne Mackensen.
Und bei einem netten Gespräch hat uns Marlynda Elstgeest, Managing Director von Waterproof Expeditions heiss gemacht auf kalte Tauchgänge in der Antarktis.

So und nun gehts los - Viel Spass beim zuhören!!! Einfach rein bei http://www.divinggroup.de und links auf den Radiobutton klicken, oder direkt das aktuelle MP3 File unter http://www.divinggroup.de/dgradio/dgr0701.mp3 und als RSS Feed http://www.divinggroup.de/dgradio/podcast.rss downloaden.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Duchow