Diversparty im Diver´s Indoor

Teile:
31.03.2008 22:14
Kategorie: News
Am 4. April 2008 um 19:00 Uhr treffen sich Taucher, Nicht-Taucher, deren Freunde und Bekannte mit Gästen aus aller Welt und der Region im DIVER´S, um neue Leute kennen zu lernen, um sich auszutauschen, zu feiern und zu genießen.
"Die DIVER´S-Party ist eben auch Stammtischtreffen, Information, Bereicherung, Abwechslung! Mit meiner Crew versorge ich unsere Gäste kulinarisch liebevoll, ... wie daheim bei Mama", so Küchenchef Markus - und grinst dabei.

Ein weiteres Novum ist der hauseigene See - gleich neben dem Diver´s. Das großes See-Opening mit Schatzsuche im Tauchsee und Barbecue findet nun erst am 3. Mai 2008 statt. Ursprünglich war der 1. April geplant - dank des Frühlings, der auf sich warten lässt, verschiebt sich nun das outdoor-diving im Diver´s Indoor.

Wie uns Ines Aurnhammer vom Diver´s in Aufkirchen versicherte, freut sich das DIVER´S-Team auf Euch!

Info & Kontakt:
Mercure Hotel Aufkirchen Airport München
DIVER´S indoor + outdoor Tauchsportzentrum
Dorfstr. 15a
85445 Aufkirchen
Tel. +49 8122 867-657
Fax +49 8122 867-654
Internet Hotel: http://www.airporthotel-muenchen.de
Internet Diver´s: http://www.indoor-tauchen.de

Mit dem DIVER´S Package beim DINNER UNTER WASSER abtauchen in eine andere Welt! Bei Anreise freitags oder samstags Schlemmen am maritimen Buffet im berühmten Taucherglocken-Restaurant bei gepflegter Jazz-Livemusik und fantastischen Unterwasserfilmen in spektakulärer Kulisse - perfekten Service und Gaumenfreuden genießen! Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet abtauchen im DIVER´S Indoor + outdoor Tauchsportzentrum oder Thermen in Deutschlands bester Therme Erding, Mittagssnack an der Unterwasserbar. Preis: 89,- Euro pro Person im DZ. Kinder ÜF im Zimmer der Eltern frei.



Quelle: Diver´s - Kurzurlaub vor den Toren Münchens