Direkt vom Komponisten und Unterwasserfotografen

Teile:
03.01.2012 15:23
Kategorie: News

mikes-media Videos & Soundtracks

Mikes-Media - Musikvertonung für UW Filme
Mit Musik geht alles besser“. Dieser alte Schlagertitel trifft wohl kaum besser zu als bei der Präsentation von Filmen, Videos, Diaporamen oder anderen audiovisuellen Präsentationen. Die Wirkung der Bilder steht und fällt mit dem passenden Soundtrack!
 
Doch die wenigsten Unterwasserfotografen, -videografen und -filmer sind Musiker, die sich ihren Sound selbst komponieren und arrangieren können. So sucht man gewöhnlich in seiner privaten Musiksammlung und stückelt sich eine Musik zur Untermalung zurecht. Oder man beauftragt Musiker, die nicht tauchen... Selbst wenn man von den GEMA-Urheberrechtsproblemen im Falle einer öffentlichen Vorführung einmal absieht, ist die Wirkung des Soundtracks dabei nicht immer befriedigend.
 
Mike Scholz hingegen ist Unterwasserfotograf und Komponist in einer Person. Seine Spezialität: Er vertont Videos und Diaporamen im Auftrag schnittgenau und individuell in den verschiedensten Stilen und Besetzungen.
 
Demos finden sich bei Youtube unter „mikes-media“ oder „mikesmediavideos“

Kontakt und weitere Infos: www.mikes-media.com