Die Walhaie sind da...

Teile:
10.09.2013 15:46
Kategorie: News

Walhai Saison im Oman

Walhai, Oman - Al Sawadi, Extra Divers
Die Walhai-Saison bereitet nun schon – wie in jedem Jahr von August an – den Besuchern des Sultanates Oman außergewöhnliche und einzigartige Unterwasser-Freuden.

Bei den Gästen und Guides der Extra Divers Al Sawadi kommt offenbar dieser Tage so schnell keine Langeweile auf: Bei so ziemlich jeder Ausfahrt zum Tauchen haben sie zur Zeit das Vergnügen, den daheim gebliebenen die Nase lang zu machen: Das Stichwort "Walhai" macht samt einigen passenden Bildern große Sehnsucht bei den Daheimgebliebenen und dürfte bei den meisten begeisterten Tauchern für Fernweh sorgen.

Sechs Tage in Folge konnten die Gäste des Nabuccos Al Sawadi Beach Resort nun schon beim erstklassigen Abendessen und dem Dekobierchen ihre Bilder der Erlebnisse des Tages stolz austauschen, die sie mit den Ozeanriesen unter und über Wasser zeigen: Der wahre Walhai-Wahnsinn!

Walhai, Oman - Al Sawadi / Daynamiat

Weitere Informationen


Oman Bericht in DiveInside
Extra Divers, Al Sawadi
Tauch-Videos Daynamiat


Al Sawadi Resort

Walhai, Oman - Al Sawadi, Extra Divers
Das schöne und beliebte Ferien- und Strandhotel liegt am kilometerlangen Strand von Al Sawadi. Die großzügige Hotelanlage mit Garten und vielen Freizeitmöglichkeiten ist ideal für Familien und aktive Gäste. Die Anlage ist ca. 80 km vom Flughafen Muscat entfernt gelegen, ein Shuttlebus fährt regelmäßig nach Muscat Altstadt (gegen Gebühr - ca. 90 Minuten pro Strecke). Die Tauchbasis der Extra Divers ist direkt an das Hotel angeschlossen.

Die Extra Divers Basis Al Sawadi ist der am nächsten gelegene Zugangspunkt für einen Trip zu den Daymaniyat Inseln, den Kronjuwelen des Omanischen Tauchreiches. Die kleine Inselgruppe liegt ungefähr 15 km entfernt von der Batinah-Küste und ist der einzige Meeresnaturpark des Sultanats. Um die Inseln herum gibt es ca. 21 Tauchplätze. Das Tauchen hier ist das wohl spektakulärste im Land.

Preisbeispiel:
Nabucco`s Al Sawadi Beach Resort: 7 Nächte inkl. Flug, Transfer, Doppelzimmer, Halbpension. Visum vor Ort ca. 5 OMR. z.B. November 2013 ab 1199 EUR

Weitere Informationen:

Logo Reisecenter Federsee
Reisecenter Federsee GmbH
Schussenrieder Str. 54, 88422 Bad Buchau
Tel:  07582-93207-90 / Fax: 07582-93207-990
Web: www.rcf-tauchreisen.de