Die kleinen von Aqualung

Teile:
20.11.2007 09:10
Kategorie: News

Aqualungs Ultraleichte Regler

Aqualung Mikron Mit 740g Gesamtgewicht sind die MIKRON® Komplettregler nicht nur die leichtesten Atemregler auf dem Markt, sondern auch die kompaktesten! Dies macht sich nicht nur im Gepäck des Tauchers ordentlich bemerkbar, es macht auch beim Tauchen Spaß – die zweite Stufe ist unter Wasser nahezu gewichtsneutral und das ist für uns Taucher besonders angenehm – denn ein Tauchgang macht noch mehr Spaß wenn man den Regler am besten gar nicht spürt!

Mit der Konstruktion des MIKRON® Atemreglers haben sich die Ingenieure von Aqua Lung dem Warmwasser- und Urlaubstaucher gewidmet. Der Atemkomfort von 1,1j/Liter gemessen nach EN250 ist dabei so gut wie bei anderen Aqua Lung Qualitätsautomaten – aber die kompakte Größe und das geringe Gewicht machen die MIKRON® - Regler zu absoluten Spaßgeräten. (Sozusagen „die Cabrios unter den Atemreglern!“). Selbstverständlich wurde dabei nicht auf die Einstellung des Atemwiderstands verzichtet, mit dem jeder Taucher seinen bevorzugten Atemwiderstand findet. Der Clou: Ein besonders flexibler und leichter AquaFlex® - Schlauch lässt den Regler jeder Kopfdrehung mühelos folgen und nach dem Tauchgang zur Not auf noch in der Hosentasche verschwinden!
Aqualung Mikron

Und da Aqua Lung ja schlecht ein tolles Damenjacket (siehe PEARL i3) ohne den passenden Atemregler auf den Markt bringen kann, passt die Lady-Version des Atemreglers in der wohlklingenden Farbe „Pink Vanilla“ perfekt zum PEARL i3! Die Lady-Version bietet noch mehr: Für die meist schmalere Kieferform von Damen und Jugendlichen ist hier ein speziell schmales Mundstück verwendet worden – bei stundenlangen Tauchgängen eine tolle Sache!

Für 399 € sind die Versionen MIKRON Men und MIKRON Lady erhältlich, für nur 100€ Aufpreis erhält man den dazu passenden Octopus in gelb dazu!


Weitere Informationen: