Die 100 besten Tauchreviere

Teile:
30.03.2012 09:52
Kategorie: News
Paul Munzinger - Die Besten 100 Tauchreviere
Die Seite www.100-beste-tauchreviere.de  von Paul Munzinger wurde nach einem Jahr im Netz überarbeitet und geht mit einer erweiterten Auswahl an Reise- und Tauchzielen, sowie neuem Layout an den Start!

Paul Munzinger schreibt hierzu: „Für die Auswahl unserer schönsten Tauchreviere heißt das : Die Riffe müssen intakt sein - ansonsten gibt’s nämlich keine außergewöhnliche und gute Vielfalt an Flora und Fauna, weil die Basis nicht stimmt. Was die Ausstattung des Hauses nun angeht, sind wir wieder beim Subjektiven. Der eine will es ganz bunt, was für die tropischen Gefilde steht. Der andere neigt zu dezenteren Farben, dem gefällt eher das Süßwasser. Manche lieben kleine Räume, die werden sich unter Wasser auch in Höhlen und Grotten wohl fühlen. Und viele schmücken ihr Zuhause mit Antiquarischem, was man mit spannenden Tauchabstiegen an geschichtsträchtigen Wracks gleichsetzen könnte. Die ganze Bandbreite finden Sie in unseren Topzielen vertreten.

Die neu aufbereiteten Seiten sind sehr informativ gestaltet und enthalten eine Menge guter Tipps über bekannte aber auch exotische Reiseziele – garniert mit den besten Aufnahmen von Paul Munzinger.

Wir von Taucher.Net und DiveInside finden die Seite klasse und empfehlen mehr als einen Blick auf die tolle Zusammenstellung von Paul Munzinger: www.100-beste-tauchreviere.de.