Dezember-Ausgabe von DiveInside ist online!

Teile:
14.12.2011 11:30
Kategorie: News

Die Dezember Ausgabe ist online.

DiveInside Dezember 2011
Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, gibt es noch eine neue DiveInside: Wie immer randvoll mit guten Themen, wie immer kostenlos und nur einen Klick entfernt.

Dieses Mal haben wir unser Hauptaugenmerk auf ein Praxisthema gelegt: Besser Tauchen und der Einstieg in den Tec-Bereich. Wir listen zehn Punkte auf, die gute Taucher noch besser machen, verraten, was es zum Thema Rebreather zu wissen gibt und wenden uns dem Höhlentauchen zu.

Im Medizinteil beleuchten wir einen aktuellen Fall, bei dem ein Loch im Herzen die Hauptrolle spielt, während sich die Biostrecke mit der prallen Pracht der Korallen beschäftigt. Dazu gibt es einen Hausbesuch in Spanien sowie eine Reisegeschichte über Kroatien - der nächste Frühling kommt bestimmt!
Ein etwas ernsteres Thema gehen diesmal die "Augenblicke" an: Wohin geht Ägypten?


Viel Spaß mit der Dezemberausgabe der DiveInside, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch eure Redaktion DiveInside