DCP München mit neuem Webauftritt

Teile:
26.04.2010 08:39
Kategorie: News

Neue Website DCP

Das Münchner Dive Center Paradise (DCP) hat anlässlich des 10-jährigen Jubiläums eine neue Website erhalten.

DCP München - neue Webseite
Einstiegsseite ins neue DCP-Web - redesigned

Der bisherige Internet-Auftritt war nicht mehr zeitgemäß und musste grundlegend renoviert werden. Aber nun ist die Umstellung geschafft – und es gibt noch viel zu tun. Vor allem die Bereiche News, Tauchreisen und Tauchshop werden in der nächsten Zeit noch ausgebaut. Auch die Tauchkurse im Bereich Tauchschule müssen noch detailliert werden. Doch das, was es jetzt schon zu sehen gibt, hat vom Design her nichts mehr mit der bisherigen Layout zu tun und lädt pünktlich zum Saisonbeginn alle Taucher zum Stöbern ein.

Das DCP startet die neue Website www.dcp.de mit einer Rabattaktion und einem Gewinnspiel.

Weitere Informationen:

DCP Webseite/Logo
DCP – Dive Center Paradise
Eversbuschstr. 87
80999 München (Allach-Untermenzing)
Tel. 089-81894647
Web: www.dcp.de