Das härteste Messemagazin: Täglich kostenlos!

Teile:
17.01.2008 12:00
Kategorie: News
Die boot 2008 steht unmittelbar vor der Tür und ein Highlight der Messe wird sicherlich unser DiveInside-Messemagazin werden. Im vergangenen Jahr hat unsere Mini-Printausgabe von DiveInside bei den Ausstellern und die Webversion bei unseren Lesern bereits groß eingeschlagen. Und das bedeutet: Die Latte war hoch angesetzt und wir versprechen, dass wir sie locker überspringen werden. Härter, investigativer, direkter!

Dive-Inside „Der Messetag in Halle 3“ ist um vier Seiten auf 20 Seiten angewachsen und wird täglich in Halle 3 für Gesprächsstoff sorgen. Wir werden Interviews, Features, Jokes, Bilder des Tages und viele Informationen für die versammelte Branche in Halle drei anbieten. Und wenn ihr auch zu Hause darüber informiert sein wollt, was „inside“ auf der Messe abgeht, könnt ihr das Magazin täglich auf www.diveinside.de oder bei www.taucher.net herunterladen. Kostenlos, versteht sich!

Viel Spaß und keinen Tag versäumen,

Eure DiveInside Redaktion