CrazyFisch - neuer Name am deutschen Markt

Teile:
03.05.2010 21:13
Kategorie: News
Der CrazyFish, ein Label aus Frankreich, spricht nun auch Deutsch. Die erfolgreiche wasserdichte Taschenserie aus robusten Materialien wird künftig auch im deutschen Tauchhändlernetz vertreten sein. Das Highlight ist die "Skipper"-Rolltasche mit 110 Liter Volumen, die "Adventurer"- und „Explorer“-Rucksäcke komplettieren das Angebot an dem "verrückten" Tauchgepäck. Die komplette Produktlinie ist unter www.crazyfish.fr zu finden, nun auch in Deutsch. Dass es die klassischen runden Taschen mit Rollverschluss und Clipschnalle, Schultergurt in sieben Größen von 5 - 60 Litern Volumen gibt, ist fast schon selbstverständlich.


Highlight der verrückten Fische: Die Skipper-Rolltasche - wasserdicht, großes Volumen, komfortabel in Brilliant-Rot oder Matt-Schwarz.




Brandneu: Explorer-Rucksäcke von CrazyFish in Matt-Rot, Brilliant-Rot oder Matt-Schwarz.




Weitere Informationen:

Logo SeacSub
Seacsub S.p.A. - V. Domenico Norero, 29
16040 - S.Colombano Certenoli (GE)
Tel. 0171-2052991 begin_of_the_skype_highlighting 0171-2052991 end_of_the_skype_highlighting oder +39 0185 356301
www.seacsub.com