BtS Europe mit neuem Verkaufsprofi

Teile:
10.07.2012 11:14
Kategorie: News

BtS Europe verstärkt Verkaufsteam

Herbert "Hank" Neukam
Seit dem 1. Juli 2012 hat die BtS Europa AG (DUI, Halcyon) einen neuen Vertriebsprofi an Bord: Herbert Neukam

Begonnen hat Herbert „Hank“ Neukam als selbstständiger Handelsvertreter im Jahr 1984 mit der Sportmarke Wilson. In den Jahren 1995 bis 2010 sorgte er in Deutschland für einen erfolgreichen Aufschwung der Marke Cressi.

In den letzten zwei Jahren kümmerte er sich, zusammen mit Felix Leibundgut, um den Vertrieb der Produkte der kanadischen Marke Bare. Hier sammelte Neukam Erfahrung in der Vermarktung von Trockentauchanzügen, was nun für das neue Betätigungsfeld bei BtS Europe mit der Trocki Marke DUI von großem Vorteil ist. DUI und deren Trockentauchanzüge sind einer der Hauptpfeiler bei BtS Europa AG.

Laut Aussage von Thomas Dederichs, Geschäftsführer der BtS Europa AG, ist sicher, dass die alle Händler von dem Wissen und der langjährigen Erfahrung von Herbert Neukam im Vertrieb profitieren werden.

Weitere Infos: www.bts-eu.com