boot 2017: Die Messe rocken mit Rock 'n' Roll

Teile:
11.01.2017 18:02
Kategorie: News

Three Chord Disaster

diving.DE vermeldet auch für dieses Messe-Jahr wieder das schon bekannte „Abschlusskonzert“ zum Messeausklang. Am Samstag den 28. Januar gibt es wieder Livemusik auf die Ohren.

Gallery 1 here

Zum nunmehr vierten Mal wird die Band „Three Chord Disaster“, welche extra für diesen Auftritt aus Mittelfranken anreist, alle Zuhörer „so richtig rocken“. Die Jungs spielen sauberen und ehrlichen Rockabilly, handgemacht und 100% live – dieses Jahr wird zudem noch ein Special Guest aus den Reihen des Taucher.Net auf der Bühne erwartet.

Ab ca. 17.30 Uhr ist es soweit und der diving.DE Messestand bzw. das Areal von Taucher.Net wird zur großen Showbühne. Mirko von diving.DE ist bereits in Vorfreude: „Unsere Freunde von Taucher.Net spendieren, passend zur Musik, das Freibier für die taucher.net/diving.DE Messeabschlussparty. Kommt alle vorbei – wir freuen uns auf Euch…

Video des Auftritts im Jahr 2015:

Gallery 2 here