Bonex Scooter jetzt auch bei Quality Divers Center European Diving School

Teile:
19.06.2017 09:13
Kategorie: News

Tauchen ist großartig, aber durchs Wasser fliegen ist noch viel großartiger. In den nächsten 4 Wochen habt ihr die Möglichkeit bei Quality Divers Center European Diving School, Frankeich, Center Saint Tropez zwei Modelle aus dem Hause Bonex zu testen.

Gallery 1 here

Der AquaProp – das kleine Power-Paket aus dem Hause Bonex, der sowohl für Schwimmer und Schnorchler, als auch für Sporttaucher geeignet ist, und das Bonex Profi Modell Reference RS warten auf euch!

Der handliche AquaProp mit seinem Leichtgewicht von nur 6 kg hat eine Laufzeit von bis zu 200 Minuten und bringt ordentlich Spaß bei der Erkundung der Tauchplätze! Darüber hinaus eignet er sich ebenso perfekt für ausgedehnte Schnorcheltouren.

Der Reference RS gehört zur Liga der Überflieger – nicht umsonst birgt sein Name das magische Kürzel RS welches allen Motorsportbegeisterten ein Begriff sein sollte. Mit einem Schub von 330 N und einer Laufzeit von bis zu 260 Minuten, lassen sich mit Leichtigkeit auch mal zwei Tauchplätze erkunden. Seine Geschwindigkeit von 85m/min lassen schonmal die Schläuche flattern!

Quality Divers center European Diving School freut sich auf viele flotte Scooter-Tauchgänge mit euch! Bei Interesse freuen wir uns über eure Anmeldung unter info@europeandiving.com.

Buchungen & Infos per Mail unter:
European Diving School, Alexander Vogl
info@europeandiving.com
www.europeandiving.com
Phone: +33 (0) 607 511 556

European Diving School, Saint Tropez auf Taucher.Net