Bloggen auf Taucher.Net

Teile:
06.11.2010 11:07
Kategorie: News
Wir haben eine neue Blog Sektion! Bloggen ist "in" - und deshalb gibt es jetzt neu bei uns Blog-Kanäle für viele Gelegenheiten. Ob nur Text, mit Bild oder noch besser mit einem kleinen Video - alles ist möglich.

Unser erster Blog - der Startschuss - ist eine Live-Berichterstattung einer ganz speziellen Safari-Tour von ...San Diego über die Islas Guadelupe in die Baja California und auch zu den legendären Islas Revillagigedos.  Diese Tour findet nur einmal jährlich statt; Robert Wilpernig begleitet die diesjährige Tour für uns und berichtet live via Sat-Verbindung. Das Tagebuch einer ganze besonderen Safari findet ihr in unserer neuen Blog-Sektion unter: Nautilus-Explorer-Blog.

Taucher.Net Blog

Weitere Blogs - natürlich auch für euch zum mitmachen - folgen kurzfristig! Schaut mal rein und seit dabei im Taucher.Net Blog!