Blaues Wunder mit Extratour

Teile:
10.09.2012 14:18
Kategorie: News

Ins „Blaue Wunder“ mit extratour

Extratour - Titelfischwettbewerb
Unser Planet bietet Tauchern immer noch viele reizvolle und geheimnisvolle Orte für Reiseabenteuer. Extratour ist besonders darauf spezialisiert, diese exotischen, abgelegenen und spannenden Plätze ausfindig zu machen und für seine Kunden zu erschließen. Deshalb liest sich auch der extratour-Katalog wie ein Buch über die schönsten Tauschplätze der Welt. Und besondere Aufmerksamkeit wird bei dessen Gestaltung natürlich dem Titel gewidmet, der sich als eine Kollage von Fotografien aus dem traditionellen Extratour-Titelwettbewerb präsentiert. Den vergangenen Katalogtitel „Wunderwelten der Meere 2012“ zierten acht Aufnahmen mit dem Farbschwerpunkten „Pink und Lila“ mit großem Erfolg.

Hieran will Extratour im kommenden Jahreskatalog 2013 anknüpfen und veranstaltet nun wieder den Katalogtitel-Wettbewerb. Dieses Mal unter dem Motto „Blaue Wunder“. Die dominierende Farbe der Einsendungen sollen Blautöne sein. (z.B. ein Hai oder Manta im Blauwasser, ein blauer oder türkisfarbener Papageifisch oder Doktorfisch, ein blauer Seestern oder auch eine blaue Nacktschnecke.)

Aus allen Einsendungen werden  sechs bis acht Fotos ausgewählt, die dann den Titel des nächstjährigen Kataloges zieren sollen. Die ausgewählten Bilder können aus grafischen Gründen teilweise nur im Ausschnitt zu sehen sein. Jeder Teilnehmer, dessen Foto für den Titel ausgewählt wird, erhält einen Reisegutschein von extratour im Wert von 100 Euro.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Weitere Informationen:

Logo Extratour Tauchreisen
Extratour Tauchreisen GmbH
Nikolaistraße 30, 37073 Göttingen
Tel  : 0551-42664, Fax 0551-44077
Mail: info@extratour-tauchreisen.de
Web: www.extratour-tauchreisen.de