Bildmaterial für das Longimanus-Projekt

Teile:
07.11.2006 16:22
Kategorie: News
Longimanus-Projekt - Leserhilfe

Auch in diesem Herbst sind die Safariboote der Divers Heaven Fleet Plattform des LONGIMANUS-PROJEKTES. Initiiert im Herbst 2004, sammelt Elke Bojanowski, Biologin und Tourguide, im Rahmen dieser Studie Basisdaten zum Verhalten und Bestand des Weißspitzenhochseehais (Carcharhinus longimanus) im Roten Meer.




Frau Dr. Elke Bojanowski mußte in der Vergangenheit feststellen, dass doch viele Fotografen Probleme mit dem e-mail Versand der Bilder hatten (Analog-Aufnahmen oder zu große Bild-Dateien).
Unser Leser Andreas Wilkens, der ab Mitte November mit Frau Dr. Bojanowski auf einer Safaritour ist, hat nun angeboten Bildmaterial für das Projekt aus Deutschland mitzunehmen. Hierfür einen herzlichen Dank an Andreas!

Das Bildmaterial bis zum 15.11.2006 bitte an folgende Adresse senden:
Andreas Wilkens
Im Schönblick 32
72076 Tübingen.

Aktuell läuft auch ein Forumsbeitrag zum Thema im Bio-Forum!

Weitere Informationen über das Projekt findet Ihr unter: www.elke-bojanowski.de oder auch bei Shark-Projekt die dieses Projekt natürlich auch tatkräftig unterstützen.

Weitere Infos zum Longimanus-Projekt auf Taucher.Net:

Newsmeldung
zum Thema vom 13.09.2006
Newsmeldung zum Thema vom 12.10.2005
Bericht Heaven Tour mit Frau Dr. Bojanowski