Beste Tauchschule in der Karibik 2006

Teile:
22.02.2007 16:51
Kategorie: News
Saba Divers verkündet mit Stolz: Auf der größten Wassersportmesse der Welt - die "boot" in Düsseldorf wurde dieses Jahr dem "Saba Divers Dive Center" der wertvolle Preis überreicht:

Erster Platz "Beste Tauchschule in der Karibik 2006".

Für die beiden Inhaber der Basis Barbara & Wolfgang Tooten kam dieser Sieg mehr als überraschend - um so größer war natürlich auch die Freude am Award-Abend.

Erstmalig wurde somit eine Basis auf Saba mit dem Tauchen Award ausgezeichntet - was die beiden natürlich besonders stolz macht.

Saba Divers ist seit Juli 2002 im komplett neuen Dive Shop am Hafen "Fort Bay" eingerichtet. Neue Auswaschbecken für Ausrüstung, einen schattigen Aufenthaltsbereich für ein kleines Mittagessen zwischendurch, eine Nitrox-Füllanlage welche im März 2004 weiter aufgerüstet wurde, sowie viele andere Annehmlichkeiten für Taucher sind bei Saba Divers selbstverständlich.

Weitere Infos im Netz unter http://www.sabadivers.com