Besonderes Angebot für die VIKING-PREMIERE

Teile:
20.04.2006 13:19
Kategorie: News
Besonderes Angebot für die VIKING-PREMIERE (Südnorwegen) vom 20.06. - 27.06.06 (Hauptwoche)- gilt auch für Vorwoche v. 13.06. - 20.06. bzw. für die Verlängerungswoche v. 27.06. - 04.07.06!

Hallo Tauchlehrer, Gruppenführer und interessierte Multiplikatoren,

wie ja mehrfach beim Magazin "tauchen", bei www.unterwasserwelt.de sowie hier im Netz zu lesen war, findet im Juni, zur Zeit der Mittsommernacht, ein ganz besonderer taucherischer Leckerbissen statt.

Die VIKING-PREMIERE (1. PREMIERE der Art in Norwegen) startet in Skottevik (Südnorwegen) mit einem vielversprechenden Programm, über das auch hier berichtet wird, wir vom Taucher.net sind an der Front für alle Taucher dabei.

Doch sicher ist es besser, selbst dabei zu sein und dieses taucherische Ereignis in jeder Hinsicht mit zu erleben. Übrigens ein richtig guter Anlass, auch die Nichttaucher einzubinden, denn es gibt einen sehr interessanten und tollen Rahmen, etwas für die ganze Familie. Zudem sind die Preise gerade für Norwegen mehr als zivil. Da es dort richtig viele interessante Tauchgebiete sowie Steilwände gibt, aber noch weitaus mehr spektakuläre Wracks, sollte man diese Veranstaltung echt nicht verpassen. Das Wasser ist übrigens nicht kalt, sondern schon um die 16 - 17° und die Kinder gehen dann schon im Meer baden.

Der Veranstalter ROGER TOURS mit dem Skottevik Ferie Center sowie Skottevik Tauchcenter bieten dazu Tauchlehrern oder Gruppenleitern bzw. Multiplikatoren einen ganz besonderen Anreiz.

Melden könnt Ihr Euch telefonisch bei
ROGER TOURS GmbH (Roger) - Telefon 06732 - 9518080

Per Mail erhaltet Ihr danach einen kurzen Fragebogen sowie alle notwendigen Informationen zu dem Angebot für Tauchlehrer, Gruppenführer bzw. Multiplikatoren.

Wer sich vorab schon mehr über die VIKING-PREMIERE informieren will, der schaue sich die Seiten von www.premiere-dive.de an oder gehe auf die von www.rogertours.de