Benefizkonzert von XPose bei Formel 1

Teile:
05.05.2005 22:42
Kategorie: News
Es gibt tatkräftige Unterstützung für die Flutopfer am Nürburgring. Von dem Benefiz – Konzert der Band Xpose in Wallertheim für die DIREKTHILFE Thailand hatten wir bereits berichtet.

Richtig gelesen, die DIREKTHILFE Thailand bewegt sich zum Nürburgring und zwar zum Formel I Spektakel. Hier hat die Band Xpose die Brücke geschlagen und erneut gezeigt, dass ihr die Waisenkinder und damit der Bau des Waisenhauses am Herzen liegen.

Herzlichen Dank geht an den Veranstalter „Event Center am Nürburgring“ unter Leitung von Herrn Steffen Fischer, der spontan zugesagt hat, dass die Band Xpose zusammen mit der DIREKTHILFE Thailand eine weitere Aktion zur Hilfe und zur Unterstützung des Projektes unternehmen kann. Da die Idee, das Konzept und die Konsequenz des längeren Durchhaltens besonders ankamen, ist eine neue Verbindung entstanden.

Drücken wir mal alle die Daumen, dass am Freitag, 27.05.05 so viele Fans, wie in den vergangen Jahren kommen, dann sind mit 7.000 – 10.000 Gästen zu rechnen. Drücken wir weiter die Daumen, dass die gut drauf sind, so richtig mit Xpose abfeiern (diejenigen, die auf dem Benefiz Konzert waren, wissen ja wie gut die Mädels und Jungs sind) und dann was in die Sammelbüchsen werfen, damit die Mädchen und Jungs in Thailand vielleicht später auch mal in den Genuss kommen, eine Party mit schöner Musik zu feiern.

Zudem hört es sich richtig gut an, dass Herr Steffen Fischer als Veranstalter, dann sogar noch was aus den Einnahmen aus dem Konzert für das Waisenhaus oben drauf legen will.

Also, Fans der Band Xpose und die es werden wollen, auf am Freitagabend (27.05.) zum Nürburgring und unterstützt fleißig diese Aktion der Band zusammen mit dem dortigen Veranstalter sowie der DIREKTHILFE Thailand ( http://www.DIREKTHILFE-Thailand.de )!
Spendenkonto:
DIREKTHILFE Thailand, Volkbank Alzey eG, Kto. 40397906, Blz. 550 912 00.

Jetzt schon sind wir überzeugt, dass es ein fantastisches Fest wird und erneut ein mehr als stimmungsvoller Abend.