Bauer Junior II und Oceanus in Neuauflage

Teile:
12.09.2013 08:43
Kategorie: News

JUNIOR II und OCEANUS jetzt mit Kondensatablassautomatik

Bauer Junior II mit Kondensatablassautomatik
Fast 20 Jahre wurde der weltweit meistgebaute tragbare Tauchkompressor JUNIOR von BAUER stetig weiterentwickelt und verbessert.

Für noch mehr Bedienungskomfort sind der JUNIOR II wie sein großer Bruder OCEANUS  jetzt optional mit Kondensatablassautomatik und Enddruckabschaltung sowie Fahrsatz erhältlich.

Die Kondensatablassautomatik entwässert während des Betriebs wie auch beim Abschalten automatisch den Zwischenabscheider und den Endabscheider. Ein großer Komfortgewinn für den Betreiber: Das zeitaufwendige manuelle Ablassen des Kondensats in regelmäßigen Abständen entfällt. Ein weiterer Vorteil: Der Kompressor wird automatisch bei Erreichen des Enddrucks abgeschaltet.

Sicherheit steht bei BAUER an erster Stelle: So sind alle Modelle mit Elektroantrieb nach DIN EN 60204 für volle CE Konformität mit einer kleinen Steuerung mit Steuertransformator ausgestattet.

Preis und Verfügbarkeit ab Oktober.

Weitere Informationen:
Logo Bauer Kompressoren
BAUER KOMPRESSOREN GMBH
Drygalski-Allee 37
81477 München
Tel   : +49 (0) 89 78049-0
Mail : info@bauer-kompressoren.de
Web: www.bauer-kompressoren.de