Autodiebsteil bei TG im Edersee III

Teile:
27.07.2002 00:18
Kategorie: News
Hallo liebe Taucherinnen und Taucher

mein gestohlenes Auto wurde am Dienstag den 23.7.02 am Edersee wieder aufgefunden.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich bei der Suche unterstützt haben.

Der Täter hat am 25.7.02 in einer Jagthütte in Niederwerbe den Besitzer brutal nieder geschlagen, gefesselt und ausgeraubt unter anderen hat er dessen Auto und ein Gewehr und eine Pistole erbeutet.

Da der Täter selbst Taucher ist kann man davon ausgehen das dieser demnächst wieder an einem Tauchsee auftaucht. Da er noch im besitz meiner Papiere und Tauchlehrerlizenzen ist und sich als Harald Heidemann ausgibt (zu allem übel sieht er mir wohl noch ähnlich) ist damit zu rechnen das er in der Tauchszene wieder in Erscheinung tritt.

Vorsicht der Täter ist jetzt Bewaffnet!!!

Täterbeschreibung: ca. 1,80 m groß, dunkelblonde bis schwarze etwas längere schütteres Haar, Brille, sportliche Erscheinung.

Sachdienliche Hinweise bitte dann die Kripo in Korbach Tel. 05631-971-0 oder einfach die 110 anzurufen.

Mit freundlichen Flossenschlag
Harald Heidemann