Autodiebsteil bei TG im Edersee II

Teile:
05.07.2002 23:07
Kategorie: News
Hallo liebe Taucher Kollegen
Wie Ihr vielleicht schon wisst ist mir am 27.6.02 zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr mein Auto am Edersee, Tauchzone II gestohlen worden.

Nun hat der Täter vom 27.6. bis zum 3.7. in einem Hotel in Freigericht / Horbach „gewohnt“ und dort eine erhebliche Zeche geprellt. Wir gehen davon aus, dass sich der Täter weiter im Südhessischen bzw. Mitteldeutschen Raum aufhält. Wir vermuten das er sich wieder in einem kleinerem Hotel unter meinem Namen einchecken wird, wir gehen auch davon aus, dass er versucht die Ausrüstungsgegenstände zu verkaufen.

Folgende Sachen könnten zum Verkauf angeboten werden:

12 Liter Nitrox Tauchflasche blau mit gelben ANDI Aufkleber Scubapro Nitroxventil, schwz. Standfuß, gelbes Netz, neongelber Tragegriff.

10 Liter Pressluft Tauchflasche weis, Nautecventil schwz. Standfuß, gelbes Netz, neongelber Tragegriff

8 Liter Pressluft Tauchflasche weis Nautecventil, schwz. Standfuß, gelbes Netz, neongelber Tragegriff

Sauerstoffnotfallkoffer, Marke PELI 1600 orange mit DAN Aufkleber 2 Liter Sauerstoffflasche DAN Amaturen und Schläuche, Verbandszeug.

3 Speiswannen, 3 Flaschenschutzkörbe, 1 Suunto Kompass mit Retrac (blau),

1 SSI Instructortasche, 2 SSI OWD Kits, SSI TL Stempel, Barakuda Logbuch, 2 Fischbestimmungsbücher

1 Werkzeug/Ersatzteil Koffer Alu blau. 1 Laetherman Wave mit Ledergürteltasche.

1 Siemens Handy S 36, 1 Sharp Handy MQ-G 450, 1 Motorola blau.

Täterbeschreibung: ca. 1,80 m groß, dunkelblonde bis schwarze etwas längere gewellte Haare, Brille, sportliche Erscheinung gibt sich als Vermessungsingeneur aus. Citizen Aqualand Taucheruhr mit roten iQ Armband am Arm.

Weiterhin ist der Täter mit meinem blauen Ford Mondeo Kennzeichen MR- XD 140 auf der Flucht

Ich möchte euch nun Bitten die Augen ein wenig auf zu halten vielleicht taucht ja mein Auto irgendwann mal am Edersee oder einem anderen Tauchsee auf. Bitte dann die Kripo in Korbach Tel. 05631-971-0 oder einfach die 110 anzurufen.

Bitte leitet diese Mail an euch bekannte Taucher weiter, so haben wir eine möglichst große Streuung.

...... und denkt daran.... beim nächsten Mal könnte es DICH treffen.

Herzlichen Dank Harald Heidemann
Tauchschule NOECK

Anmerkung der Redaktion : Bitte seht davon ab genau diese Artikel in unsere Anzeigenseite zu stellen - den Witz hatten wir schon mal :-))