August-Ausgabe von DiveInside ist online!

Teile:
17.08.2011 11:58
Kategorie: News

Die August-Ausgabe der DiveInside ist online!

DiveInside, August 2011 (Taucher.Net)
Tauchen in Afrika, das ist mehr als nur Ägypten, wie unser aktuelles Titelthema zeigt: Ziele wie die Seychellen oder der Sudan könnten unterschiedlicher nicht sein – die Inselschönheit gegen die Schönheiten unter der Wasseroberfläche. Wer es noch eine Spur individueller mag, der sollte Autorin Sabine Hausner in „ihr“ Südafrika folgen: Eine Tour auf eigene Faust und in eigenem Tempo, über wie unter Wasser.

Dazu führen wir sie hin zum Dauerbrenner Mallorca, haben uns die Olympus XZ-1 im Kompakttest vorgenommen und führen auf, was Taucher zum Thema Malaria wissen sollten. Wir waren im Carwitzer See bei Thomsdorf und Steffi Gasda hat zusammengefasst, wie sexuell unglaublich ausgefallen das Leben im Meer doch sein kann: Angefangen von Gruppen-Masturbation über Spermienklau bis hin zu schnuppernden Penissen.

Zu einem spannenden Heft passen auch spannende „Augenblicke“: Willkommen im Club – dem Tauchverein der etwas anderen Art! Insgesamt pralle 52 Seiten DiveInside warten nur einen Download entfernt und sind wie immer: kostenlos, aber nicht umsonst!

Viel Spaß beim Lesen der neuen DiveInside,
Eure Redaktion