Atomic Aquatics mit Designerpreis ausgezeichnet

Teile:
07.01.2008 22:21
Kategorie: News
Atomic Aquatics - red dot design award Zum zweiten Mal in Folge wurde die Firma Atomic Aquatics mit dem red dot Award für Produktdesign ausgezeichnet.

Der red dot design award ist ein international anerkannter Wettbewerb, dessen Auszeichnung, der red dot, als Qualitätssiegel für gutes Design in Fachkreisen hoch geschätzt wird.
Mit mehr als 7.000 Anmeldungen aus insgesamt 60 Ländern zählt der red dot design award zu den größten Designwettbewerben weltweit.


Atomic Aquatics wurde für die Maske FRAMELESS ausgezeichnet. Die Frameless Mask ist eine rahmenlose Maske, bei deren Gestaltung ein maximaler Sichtbereich unter Wasser für den Benutzer, und ein minimaler Einsatz an Materialien und Bestandteilen im Vordergrund standen.

Atomic Aquatics - Maske Frameless


Im vergangenen Jahr bekam die Atomic Aquatics Maske Subframe als erstes Produkt der Tauch-Industrie die begehrte Auszeichnung.

Die Maske ist in 2 Größen und in 2 Farben zum empfohlenen Verkaufspreis von 79,00 Euro bei allen Atomic Aquatics-Fachhändlern erhältlich.

Weitere Infos unter:
http://de.red-dot.org/design.html
www.atomicaquatics.de