Andamanen, Tiger und mehr

Teile:
04.05.2011 16:04
Kategorie: News

ANDAMANEN & TIGER

S/Y Oriental Siren, Andamenen Tauchen
Wer schon immer einmal in den weltberühmten Andamanen abtauchen wollte, bekommt mit dem österreichischen Veranstalter WATERWORLD nun eine einmalige Chance: Auf einer einmaligen Tour im Februar 2012 erleben maximal 14 Gäste an Bord der S.Y. Oriental Siren eines der noch am wenigsten bekannten Tauchgebiete dieser Welt.

Schon seit jeher sind die Andamanen berühmt für weitläufigen Riffe, üppig bewachsene Korallengipfel und Hochseefische. Bislang war es nahezu unmöglich, dieses Gebiet zu betauchen, lediglich einige Hotels boten lokale Tauchgänge an. Mit der S.Y. ORIENTAL SIREN wird auf dieser sehr speziellen Reise nun ein lange gehegter Traum erfüllt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, mit dem letzten schwimmenden Elefanten der Welt, dem berühmten Rajan, auf Tauchgang zu gehen.

Für all jene, die auch noch die Highlights von Indien erleben wollen, bietet WATERWORLD im Anschluss optional die unglaubliche Natur- & Abenteuerreise „Tiger & Tempel“:

Tigerdame in Bandhavgarh
Indiens berühmteste Sehenswürdigkeiten werden ebenso besucht, wie das Tigerreservat Bandhavgarh, wo man Tiger aus nächster Nähe in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann. Tempelanlagen, wie der Kamasutra Tempel, sowie das weltberühmte Taj Mahal in Agra gehören zu dieser perfekten Indien Reise ebenso dazu, wie das quirlige Leben der historischen Städte Madras, Agra und Delhi.

Diese Rundreise im Anschluss an die Tauchkreuzfahrt wird, wie die Tauchkreuzfahrt zuvor, von dem bekannten Unterwasserfotografen Werner Thiele persönlich betreut.


Weitere Informationen:

Logo Waterworld
WATERWORLD WERNER THIELE KG
Innerbergstrasse 21/4, A-6115 Kolsassberg
Tel.: +43 (0) 52 24 / 67 455
Fax: +43 (0) 52 24 / 67 455 - 14
Email: info@waterworld.at
Web: www.waterworld.at