Amontillado Beach Resor mit neuer Taucher-Banca

Teile:
16.09.2008 00:02
Kategorie: News
Das philippinische Amontillado Beach  & Dive Resort hat seine Flotte um eine neue Tauchbanca erweitert. Die „Nushka“ wurde speziell für Taucher gebaut und bietet bequem Platz für 12 Gaeste an Bord. Angefahren werden die traumhaften Tauchplätze vor der Küste Dauins. Unter anderem der berühmte „Pier“ oder auch  „Apo Island“, „Sumilon“ und „Siquijor“.

Nushka - Tauchboot Philippinen - Amontillado
Tauchboot "Nushka" des Amontillado Resorts

Das erst im Dezember 2005 eröffnete Amontillado Beach & Resort (früher Castaways) ist mit nur 14 Bungalows besonders familiär und bietet ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Tauch- und Erlebnisurlaub.

Das Resort liegt an der Süd-Ost-Küste der Visaya-Insel Negros, ca. 12 km südlich von Dumaguete, im kleinen Ort Dauin. Negros lässt sich optimal mit allen anderen Insel im umfangreichen Phillippinen Programm des Tauchreiseveranstalters Lagona Travel kombinieren ist aber auch sehr gut alleine eine Reise wert.

Das Grundarrangement inkl. Linienflug nach Cebu ab/bis Deutschland, Transfers vor Ort, 7 Übernachtungen im Zielgebiet gibt es bei Lagona Travel schon ab 959,- Euro pro Person im DZ. Die Verlängerungsnacht kostet ab 21,- Euro


Weitere Informationen:
Logo Lagona
Lagona Travel GmbH
Marktstr. 5, 93098 Mintraching
Tel. 09406 / 2831-28, Fax -18.
eMail: tauchen@lagona-travel.de
Internet: www.lagona-travel.de