AED auf dem Vormarsch

Teile:
29.01.2009 16:14
Kategorie: News

Eine geniale Idee trägt Früchte

AED Logo
Die AED, Associated European Divers, wurde im Jahr 2002 von Tauchern aus drei Ländern gegründet und ist seit dem in Belgien, den Niederlanden und Deutschland präsent. Im Jahr 2005 wurde die AED direktes Mitglied der CMAS in Rom und kann als weltweit einziger CMAS-Verband in drei Ländern bis zum Tauchlehrer ausbilden und Prüfungen abnehmen.

Durch die direkte Zusammenarbeit mit Tauchlehrern anderer Nationen, Sprachen und Ausbildungs-Philosophien ergeben sich für die Mitglieder Synergien, wie in kaum einem anderen Verband.

Jedes Land hat einen direkten Ansprechpartner, der sich um die jeweiligen spezifischen Belange kümmert und die Zusammenarbeit mit den anderen  Landesvertretern koordiniert.Da der Verband von Tauchern für Taucher gegründet wurde, besticht er auch mit seinen sehr moderaten Verbandsabgaben. So beträgt selbst der Mitgliedsbeitrag für Tauchlehrer lediglich 25 Euro im Jahr.

AED
AED VZW
Bautshoefstraat 39, B -3650 Dilsen -Stokkem
Tel./Fax: +32 (0)89757034
Web: www.aedivers.org