"Scuba-Krone" für die holländische Krone

Teile:
03.03.2009 09:26
Kategorie: News
Holländischer Royal - Pieter van Vollenhoven - erhält SSI Platinum Pro 5000 Auszeichnung

SSI Platinum Pro
Pieter van Vollenhoven, Edwin Sap, René Huisman (v.l.n.r.)

Während der Holländischen Tauchsportmesse wurde Pieter van Vollenhoven, Schwager der Holländischen Königen, mit dem SSI Platinum Pro 5000 Diver Award durch Edwin Sap, SSI Area Manager Benelux & Niederländische Antillen, ausgezeichnet. Der Platinum Pro 5000 Award ist für diejenigen Personen bestimmt, die sich besonders für den Tauchsport verdient gemacht haben.

Pieter van Vollenhoven ist selbst begeisterter Taucher und SSI Master Instructor. Er engagiert sich in den Niederlanden in den Bereichen Kinder-Tauchen und Tauchen mit Behinderten. Ebenso ist er stets darauf bedacht, dass der Tauchsport positiv in den Medien dargestellt wird.

René Huisman wurde ebenfalls mit dem  Platinum Pro 5000 Award ausgezeichnet. Er ist heute Mitinhaber des Elite Divecenters und arbeitete davor als treibende Kraft für SSI Benelux. René hat über Jahre die Marke SSI aufgebaut und sich insbesondere für SCUBA RANGERS, SSI´s Kindertauchprogramm, engagiert. Es ist nahezu allein sein Verdienst, dass das SCUBA RANGERS Programm, bei dem Kinder spielerisch das Tauchen erlernen, zu einem wirklichen Pfeiler der Tauchbranche in den Niederlanden geworden ist.


Weitere Informationen:

Logo SSI
SSI Scuba Schools International
Europa-Zentrale

Mail: info@SSeu.com
Web: www.DiveSSI.com