Schreibe eine Bewertung

IAC Tauchclub und -schule Dreiländereck

1 Bewertungen
Kontakt:
Homepage, Email
Anschrift:
Tauchschule Dreiländereck Schopfheimer Strasse 25 79541 Lörrach - Brombach
Telefon:
(+49) 0172 - 53 58 54 2
Fax:
(+49) 03212 - 108 26 00
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Tauchanfänger haben es nicht leicht: Das Ausblase ...

Tauchanfänger haben es nicht leicht: Das Ausblasen der Maske klappt nicht auf Anhieb, auch nicht beim zweiten oder dritten Mal? Das Tarieren klingt auch viel leichter als getan? Die Profis lächeln - und haben hoffentlich genügend Geduld mit einem.
So wie Hajo und sein Team von der Tauchschule Dreiländereck (www.die-tauchschule.de).

Hier passt einfach alles: von A bis Z, von der Ausrüstung (kann selbstverständlich geliehen werden) bis hin hin zur Zielauswahl (zu den besten Tauchspots der Schweizer Seen, durchaus aber auch mal - nirgendwo lernen Anfänger besser das Tarieren - in den Tauchturm in Basel).

Natürlich wollen alle immer noch mehr: mehr Erfahrung, mehr Sterne. Selbst der hochbrevierte Taucher wird hier Spaβ haben: beim Eistauchen, Gebirgsseetauchen, Rhy-Putzete (wenn der Zivilisationsschmutz mal wieder aus dem Grenzfluss entfernt werden muss; nur für Profis), oder einfach, weil es hier immer mindestens einen gibt, der doch noch etwas mehr kann!

Aber ob Anfänger oder Flossenschwinger, die ihre Tauchgänge schon gar nicht mehr zählen: gemeinsam werden nach Training oder Tauchgang Spaghetti gegessen.
Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Clubgröße:
120
Jahresgebühr:
60 €
  • Tauchgänge
  • Regelm. Treffen
  • Wochenendfahrten
  • Tauchurlaube
  • Kinderausbildung
  • Jugendarbeit
  • Training
  • Aus-/Fortbildung
  • Clubabende
  • Füllmöglichkeit
  • Vergünst. Ausrüstungskauf
  • Ausrüstungsverleih

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen