Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
SPEEDKL / W.HübnerPADI RSC, Nitrox-II

UW-Gehäuse CANON SX1IS

Weiß jemand etwas Neues über ein UW-Gehäuse für die Canon Powershot SX1IS ? Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum Ikelite ein Gehäuse für die SX10IS auf den markt bringt, aber die eierlegende Wollmilchsau SX1IS (HD-Filmen!!!) vernachlässigt !?!
An die Mannen von Ikelite: Schlaft ihr alle? Seht ihr nicht den Trend?
AntwortAbonnieren
17.11.2008 11:47
Hallo Tauchergilde! Ich bin auch an der CANON SX1IS interessiert und die Macher bei Ikelite sollten mal einer Anfrage starten hier...wer will wer hat noch nicht..grins.Ich denke es gibt reichlich Taucher die sich ein Gehäuse für die SX1IS ranholen würden.Bei der SX10IS ist es ja möglich geworden,ist ja schon auf dem Markt.Schon die gemachten Filme sind bei der Auflösung ein Grund.Bin in Bemühung diese Woche in Aachen den Hauptvertrieb von Ikelite Deutschland zu erreichen per Telefon.Ev.könnten mehr Taucher da mal sich melden,auch per Mail..Einen Stein ins rollen bringen!!! Die Spreemupfel aus Berlin
17.11.2008 11:48
Tja, ich hab jetzt schon übers TNET mehrere (!) Mails bekommen, ob ich was Neues darüber wüsste - ich bin also nicht der einzige
17.11.2008 11:58
Habe gerade an Ikelite Deutschland ne Mail gesendet....
17.11.2008 12:04
Leute schickte doch alle!!! mal Ikelite Deutschland ne Mail oder einen Link von hier....der Postkasten sollte da überlaufen!!
andi_diverStaff instructor
17.11.2008 22:09
Mir ist das eigentlich wurscht, und darum werde ich keinen "Postkasten" zum Überlaufen bringen.
17.11.2008 22:33
Hallo andi diver,dein gutes Recht als freier Bürger dieses Landes! Danke dennoch für deinen Beitrag,wird doch noch manches hier gelesen.
DccoCMAS **
17.11.2008 23:01
Ikelite Deutschland hat NIX mit Ikelite Zu tun .

Das ist nur ein Ikelite Händler und sonst nix.

Wollt ihr was Erreichen Schreibt an Ikelite USA.

18.11.2008 00:11
Das blöde ist, das die SX1IS in den USA nicht verkauft werden wird (nur die SX10IS).
Antwort