Tauchen im DLR Abgesandt von divefreak am 02.09.2008 - 18:44:
Hallo,
wir wollen mit einer Gruppe im DLR in Köln tauchen gehen. Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich dieses relativ günstig buchen kann. Die Seite Spacediving.de kenne ich, finde aber den Preis von 59,00€/Person doch etwas hoch.
divefreak
Antwort von boesewicht am 02.09.2008 - 22:24 Warum findest Du den Preis denn hoch ?
Die Tauchbasis wird das nicht umsonst machen, muß auch Beträge an das DLR-Zentrum anführen und dann hast Du dort nach dem Tauchen anschließend noch eine Führung ...
Ein Tauchpartner von mir war drin, war total begeistert und fand Preis/Leistung völlig in Ordnung ...
Antwort von Kölle Alaaf am 02.09.2008 - 22:28 schließe mich boesewicht an, sicherlich nichts für das wöchentliche Training, aber insbesondere auch mit der Führung ist der Preis noch in Ordnung.
Antwort von SPEEDKL / W.Hübner am 04.09.2008 - 13:47 Das Tauchen an sich in dem Bekcken ist weniger der Brüller, zumal wenn mehr als 15 Mann drin sind, wirds recht eng. Auch ist der Nachbau der Kapsel/Schleuse oder was das sein soll, relativ popelig.
Die Vorträge sind ganz okay. Obs wirklich lohnt, muß jeder selber entscheiden. Ich würde aber einen Tag im MonteMare bei Rhenbach jederzeit dem DLR vorziehen