outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Suche noch 6 Taucher oder auch mehr Für ne Gruppenreise nach Ecuador

Momentan in den Foren unterwegs:
13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Suche noch 6 Taucher oder auch mehr Für ne Gruppenreise nach Ecuador
Abgesandt von Ecuadiver am 01.09.2008 - 21:46:

Hi Ich suche noch sechs Taucher oder Mehr für nen Tauch Trip nach Ecuador wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 01.09.2008 - 22:28
Ach ja - und wann???
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 01.09.2008 - 22:47
Steht irgendwo bei Buddies - Reisepartner, ist schweineteuer! Und er beschreibt nicht mal ansatzweise, was es dafür an Highlights zu sehen gibt.
Antwort von Ecuadiver81 am 02.09.2008 - 06:57
Ok hier ist das Programm:12 Tage

1. Tag: Ankunft Flughafen Quito und Übernachtung

2. Tag : Ankunft Flughafen Salinas anschließen Tauchtour

3. Tag: Tauchtour in Salinas (Transfer nach Montanita)

4. Tag: Tauchtour in Montanita (Transfer nach Ayangue)

5. Tag: Tauchtour in Ayangue

6. Tag: Tauchtour in Ayangue (Transfer nach Puerto Lopez)

7. Tag: Tauchtour in Puerto Lopez

8. Tag: Tauchtour in Puerto Lopez

9. Tag: Tauchtour in Puerto Lopez

10. Tag Tauchtour in Puerto Lopez (Transfer nach Manta)

11. Tag: Entspannen in Manta eine der schönsten Küsten Großstädte Ecuadors.

12. Tag: Abflug vom Flughafen Manta ( nach Hause oder in ein weiteres Abenteuer in Süd Amerika

kostet 3400 USD 2 Inlands Flüge inc. in den Hotels all inc. Übernachtungen inc. Blei, Boote, Flaschen 3 Mahlzeiten pro Tag und das ganze findet statt zwischen Mitte Ende 2008 Oktober bis Ende April 2009 will in der Nebensaison runterfliegen da sind die Flüge nicht so teuer

Aber min 6 Personen

GloMar ist ein neues Tauchunternehmen in Ecuador unsere Internationalen Taucher und Tauchlehrer haben über viele Jahre Taucherfahrung.

Unser Tauchführer Jake aus Kanada hat 15 Jahre Taucherfahrung ( Militär ( U.S. Marine) und Zivil ( Tiefseetaucher an Ölplattformen)

Er ist außerdem Zertifizierter Dekompressions- Kammer Fachmann

Alle Taucher sind bei jeglicher Art von Tauchunfällen versichert

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 02.09.2008 - 08:08
" GloMar ist ein neues Tauchunternehmen in Ecuador unsere Internationalen Taucher und Tauchlehrer ... "

Nun dämmert es mir - du gehörst zu GloMar und dein Forumsbeitrag ist Werbung! Da bist du hier aber falsch. Guck mal an den linken oder rechten Bildschirmrand oder über den Startbeitrag. Sowas verkaufen dir die Leute von taucher.net auch gern.
Antwort von Ecuadiver81 am 02.09.2008 - 08:33
nee D-32 ich gehöre da nicht dazu und Ja ich kennen den Deutschenteilhaber aber ich bekomm weder Rabatt noch sonstirgendwas hab ihn 2006 beim Surfen in Ecuador kennen gelernt und jetzt hat er mir geschrieben und mir das Angebot gemacht weil ich ihm erzählt hab das ich jetzt die PADI lizens hab also bitte mal keine Verläumdungen hier rein setzen.
Antwort von DudenDiver am 02.09.2008 - 08:38
Ts ts, Jo - wie kannst du hier auch eine Verläumdung reinsetzen..., wo er doch eine lizens hat...
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 02.09.2008 - 08:42
@Ecuadiver81: >>>also bitte mal keine Verläumdungen hier rein setzen<<< ...aber genau dafuer ist doch der Uebertauchlehrer D32 bestens bekannt!...

Ich hoffe, Du findest Deine Buddies und dann ab zum Tauchurlaub. D32 wird wahrscheinlich wieder im Roten Meer tauchen; seinem Geldbeutel entsprechend

Tropische Gruesse von Siquijor, der mystischsten aller 7.107 Philippineninseln!

Holly, Hollyette`s
Hier klicken
Antwort von Genius am 02.09.2008 - 09:59
@ Holly

Köstlich einfach nur köstlich D-32 ist bald echt schlimmer als der Dreifachverleimte. Der kann nun auch mit Augen zu rumlaufen (siehe seinen Blog). Vielleicht kann Jo ja auch mit Augen zu tauchen.....würd mich ehrlichgesagt nicht wundern.

Viel Sass auf der Safarie und hoffentlich habt ihr nicht so einen Besserwisser wie Jo mit der von Flachbildfernsehern und PADI nicht viel haelt.
Antwort von dermitdemhaitanzt am 02.09.2008 - 11:46
Also eine Verläumdung kann ich nicht erkennen. wenn ich so zwischen den Zeilen lese würde ich auch darauf kommen das Ecuadiver81 evtl. Vergünstigungen erhalten könnte,würde auch jeder von Euch annehmen.Warum bucht er sich nicht auf eine Safari irgendwo auf.Oder der Veranstalter bewirbt die anderen freien Plätze. In der Branche macht das jeder.Und als Besserwisser würde ich D32 auch nicht bezeichnen, das kann keiner von der Ferne beurteilen der Ihn nicht kennt.Ich kenn Ihn nicht aber wissen tut er schon einiges. Und das er hinter seinen Verband steht ist normal.Das macht jeder Padi, SSI, CMAS Taucher.Wie im Fußball oder sonst wo jeder hinter seinem Verein steht. Und die Ausbildungen lassen sich nicht vergleichen das steht fest. Und ein Urteil über den Inhalt mancher Geldbeutel sollte man lassen, denn wichtig ist das die Leute tauchen wo ist egal sonst wäre Ausrüstung, Reisen usw. nicht bezahlbar, wenn es die Masse nicht macht. Denn meiner Meinung nach ist Tauchen ein so schöner Sport den viele geniesen sollen.
Antwort von _Trilaminator_ am 02.09.2008 - 12:55
nur weil eure Eier nicht so dick sind wie meine seids neidisch!

Antwort von mario-diver Registriertes Mitglied am 02.09.2008 - 13:52
Nee ne... Tri ... musste halt mal "Dampf ablassen", dann tut´s nich so weh....
Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 03.09.2008 - 08:35
Hallo,

Werbung gehört nicht hier her und für Buddiesuche gibts ein spezielles Fach oder?

Gruß

Uwe

P.S. aber hier werben ja auch andere Basenbetreiber
Antwort von Longli Registriertes Mitglied am 03.09.2008 - 11:57
Hallo Tri, ich hatte auch mal so eine einsame Zeit (so 1-2Monate) und kann daher dein Problem mit den dicken Eiern nachvollziehen.
Wenn so etwas viele, viele Jahre dauert ist das sicher schmerzhaft. Tut mir echt leid - und gute Besserung!
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 03.09.2008 - 15:02
Na vielleicht leidet er an Taucher-Ei, eine Abart von Tennisarm...
Antwort von divefoxxx Registriertes Mitglied am 03.09.2008 - 18:46
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass der Beitrag von ecuadiver auch nicht in dieses Forum gehört. Dafür gibts die Reisepartner-Datenbank!

Wir suchen übrigens auch noch 3 Taucher, die mit uns Anfang Februar auf die Similan-Tour (s. Tauchangebote oder Reisepartner) mitfahren

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite, hier findet sich allerlei Lustiges rund ums Thema Tauchen. Ob Haiopeis, Hot or Not oder einfach nur ein paar geschriebene Brüller, reinschauen lohnt sich!

19.11.2008 04:53 Taucher Online : 57
Heute 949, ges. 30045424 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Dive Center - Ocean Dream Divers
Dive Center direkt am Beau vallon Strand auf der Haupinsel Mahe- Unterkunftbeschaffung möglich- günstige Komplettpreise und viel Service --deutschsprachige Webseite

Ein "Sponsored Link":

Red Sea Diving Safari
Komm Tauchen mit den Experten des südlichen Roten Meeres. Du kommst als Gast, Du gehst als Freund nach Hause!

und einer unserer Toplinks:

Sublife Divers
Sublife Divers organisiert Ihre Tauchsafari am Roten Meer auf Safari-Booten, verschiedener Kategorien! Schaut einfach rein und urteilt selbst...

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Tauchgepäck nach Australien ?
vom 18.11.2008 : Mit 20 kg Freigepäck als Taucher nach Australien, ist das nicht krank? Tauchgepäck muss da wohl zu Hause bleiben. Hat jemend eine ... [mehr]

Tauchen Australinen - Cairns April 2009
vom 18.11.2008 : Hallo Leute, wer kann aktuelle Tipps zum Tauchen in der Region Cairns (Barrier Riff) geben. Super wäre eine 3-4 tägige Tour. Was ... [mehr]

Tauchen Westaustralien, Perth, April 2009
vom 18.11.2008 : Hallo, fliege Anfang April 2009 nach Australien. Werde mit dem Mietwagen von Perth über Jurien an der Westküste nach Süden bis ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting