Suche Infos zu Heizungsdurchführung Abgesandt von neondiver am 28.08.2008 - 22:22:
Hallo zusammen.
Um meine Anzugheizung in Betrieb zu nehmen benötige ich noch eine geeignete Durchführung.
Ich kenne die bekannte "Ein-Pin Lösung" die ich jedoch mit einem Adapter an meinen mit E/O-Cord ausgestatteten Akkutank angeschlossen werden muss.
Eine Lösung im Ventil wie z.B. von KUTU möchte ich nicht. Bliebe noch die neue E/O-Durchführung von Halcyon. Ich habe leider keine Infos oder Bilder gefunden.
Es wäre schön, wenn man ein paar Links posten könnte. Besten dank! Gruß
Neopoli
Antwort von AndiF1 am 30.08.2008 - 11:05 Hi Neopoli,
Heizungsdurchführung und generell zum Thema Heizung findest Du bei
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Condor (15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr) Condor (06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr) CSA Czech Airlines (10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)