Hallo,
habe hier schon in einigen Beiträgen über Anrödeltische gelesen. So langsam find ich es auch mühsam immer zu imrovisieren um mein D12 Gerödel anzulegen. Hat jemdand von euch einen Tip wo ich soetwas herbekomme. Sollte es mal bei DIRZONE gegeben haben.
Vielen Dank
Antwort von WonderXXS am 01.09.2008 - 20:57 Moin
Pass uff.
Bauanleitung:
Kaufe eine Leiter. Je nach deiner Körpergröße 3 oder 4 Stufig
Dann nimm nen Brett, mach zwei winkel dran die du dann in die Leiter einhängen kannst.
Super stabil und kost nix.
Guck mal unter Hier klicken
Da kannste dir meinen Rentnertisch ma angucken
Gruß
Kai
Antwort von Anna am 01.09.2008 - 22:17 verwende auch eine Leiter, ist zu empfehlen.
Gruesse Anna
Antwort von DerdenRödeltischsucht am 01.09.2008 - 22:44 Vielen Dank euch beiden, aber die Leitervariante kenn ich schon und würd doch lieber der Edelstahltisch vorziehen.
wenn Du nicht so sehr auf Aluschweißen stehst, kannst Du auch Klemmstücke der Fa. Rose & Krieger o.ä. verwenden. Die können am Grundrahmen angeschraubt werden. Man sollte sich aber keiner Illusion hingeben, ein paar Euros kommen da schon zusammen.
Viele Grüße, Patrick
P.S. noch ohne Rentnertisch
Antwort von DerdenRödeltischsucht am 02.09.2008 - 20:27 @mirco
vielen dank für deine super info. dann geh ich mal zum metallbauer
Antwort von Diver2004 am 06.09.2008 - 20:22 Hallo die Damen,
ich rechne gerade mal durch welche Stärken das Alu haben muss werde dann Zeichnungen entwerfen und das Ding mal bauen und test, bei Bedarf kann ich die Zeichnungen dem jenigen schicken, wenn der Prototyp hält.
Condor (15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr) Condor (06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr) CSA Czech Airlines (10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)