outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Mundstücke mit Geschmack

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, Walter und 9 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Mundstücke mit Geschmack
Abgesandt von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:24:

Grüßgott zusammen!
Also...Im Unterwasser vom 4.2008. waren eben solche Mundstücke mit Geschmack zu sehen, und diese würde ich mir gern zulegen. Sie sind aber nirgends zu bekommen und die Seite die daneben angegeben ist "schmecktgut.com" ist nicht erreichbar. Wo kriege ich die dinger also her und zahlt es sich überhaupt aus?

Antwort von giovanni82 Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:29
"zahlt es sich überhaupt aus?"
Dinge die die Welt nicht braucht, was bitte sollte sich daran auszahlen?
Antwort von Der, der lesen kann am 04.09.2008 - 14:38
Martin,

beachte das Erscheinungsdatum des Blattes, dann sollte Dir eigentlich alles klar sein
Antwort von Mitleser am 04.09.2008 - 14:38
Ich nehme dafür Kaugummis mit Geschmack. Kurz durchkauen, aufs Mundstück ziehen, abtauchen. Dichtet auch besser ab, falls mal das Mundstück porös ist.
Antwort von ogroeten Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:47
@Der, der lesen kann

die Überzüge gibt es wirklich. Und wenn ich die Wahl hätte, zwischen Knofi-Aroma vom letzten Taucher oder eben dem Maracuja-Geschmack eines Überzuges ..., bevorzugte ich den Überzug. Oder einen eigenen Atemregler (den ich ja nun zum Glück habe).

Gruß,
Orleff
Antwort von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:49
Naja wenn sie für 3-4€ zu haben wären, wäre das doch nicht so sinnlos! Ich raucht wohl auch lieber eine gute Zigarre als eine schnöde Malboro oder?
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:52
Dann zieh dir doch ein Nikotinkaugummi über das Mundstück.
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 14:57
... ich habe Gott gegrüßt, er hat grade keine Zeit für Mundstücke mit Geschmack ...
Antwort von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 15:06
Mein Gott was soll den jetzt der Blödsinn? Wenn ihr keine Anständige Antwort habt dan lasst es bleiben! (natürlich nur auf die letzten zwei Beiträge bezogen)
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 15:12
Du stellst hier eine Frage nach einem Objekt eines Aprilscherzes des genannten Magazines ...

Kein Wunder, das die Antworten dann nicht ganz ernsthaft sind ...

Also - Du wirst mit Deiner Suche kein Glück haben - derartiges gibt es nicht - das war ein Aprilscherz ...
Antwort von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 15:28
achso! find ich aber fies von den Unterwasser-Autoren
und entschuldigung für die Kritik an den kritisierten Beiträgen! Wurde das im 05er Heft aufgelöst oder was?
Antwort von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 15:33
Ich sah grad die Elektro flosse!
Antwort von phx Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 15:39
und wenns kein Aprilscherz gewesen wär, wären die jetzt Pleite und die Seite immer noch nicht erreichbar
Antwort von henri Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 16:08
4.2008 würde mich stutzig machen.

Aber in der Tat es gibt sie: Meine schmecken normalerweise nach einer Mischung aus totem Fisch und Blauschimmelkäse...
Antwort von Madwilli Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 16:15
www.dtuag.de

Automaten - Mundstück `Kryton-Spearmint`

Artikelnummer 2022

Gruß
Madwilli
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 16:22
Bei Kondomen gibt es doch so viele verschiedene Geschmacksrichtungen... einfach eins überziehen und ein Loch reinschneiden

Antwort von Mitleser am 04.09.2008 - 16:32
Sparsame Taucher können auch Mehrfacheinsatz in Erwägung ziehen. Reihenfolge beachten.
Antwort von Martin-der-aus-dem-Wasser-kam Registriertes Mitglied am 04.09.2008 - 17:36
Madwilli, da is doch was! gibts auch in Kirsche

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.

19.11.2008 04:45 Taucher Online : 44
Heute 922, ges. 30045397 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Hotelberichte:

Casa de la Playa, Siquijor
(17.11.2008) Wir waren vor kurzem für 5 Nächte in diesem Resort und fanden es einfach nur klasse! Eine wunderschöne Anlage mit Liebe fürs Detail. Wir hatten eines der Strandhäuser, genauer gesagt Casa Ida. Der (mehr)

Hotel Schloss Fernsteinsee, ..
(05.11.2008) Wir waren wieder hier im Schloss Fernsteinsee mit seinen beiden wunderschönen Seen, dem Fernsteinsee und dem Samarangasee und das nun schon zum 4. Mal. Wie immer wurden wir freundlich empfangen und (mehr)

Zabargad Dive Resort, Hamata
(05.11.2008) Hallo Taucher Wir waren vom 28.10. - 4.11.08 im Hotel Zabargad und sind mit der ORCA Basis getaucht. Resumee: Hinfahren! Das Hotel sollte allerdings nur von Tauchern besucht werden. Die Anfahrt über (mehr)

Aktuelle Basenberichte:

Starfish Diving Center, Vrsar
(18.11.2008) Zu Lage und Größe der Basis ist wohl schon alles geschrieben der Gesamteindruck ist für mich durchweg Positiv, ich fahre schon lange nach Vrsar und bin eine wirkliche Wasserratte aber bisher war ich (mehr)

FUNDERWATER Idstein
(17.11.2008) Klein aber fein.....so ist die Idsteiner Tauchschule, wo ich und mein Mann vor 4 Jahren unseren OWD gemacht haben. Unseren OWD-Schein haben wir inzwischen um AOWD und Rescue Diver erweitert. Neben (mehr)

Sunshine-Divers Club Sharks ..
(17.11.2008) Klara und ich waren vom 30.10. bis 06.11.2008 nun schon das dritte Mal bei Klaus und seinen Sunshine Divers in der Sharks Bay. Allein die Tatsache, ein drittes Mal zur gleichen Basis an den gleichen (mehr)

Akt. Restaurantberichte:

Langbathsee - Gasthof in der..
(26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)

El Joker, Hurghada
(10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

Aus unseren Tauchfotos:

Samaranger See
(01.12.2005, 10 Fotos)

Schönbach
(01.12.2005, 7 Fotos)

Phuket - Anemone Reef
(02.12.2005, 12 Fotos)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting